Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge auf der Akropolis

Artikel über die Akropolis

Neuen Artikel über die Akropolis schreiben


Erechtheion mit dem Olivenbaum

Athen > Akropolis > Ausflüge

Akropolis: das Erechtheion  

Von morel. Ich kenne viele, die glauben, dass das Erechtheion eines der schönsten alten Gebäude in Griechenland ist. Elegant ist es sicher. Natürlich sind es eigentlich die sechs Karyatiden, die diesen Tempel so berühmt gemacht haben.... weiter lesen


Das Parthenon auf der Akropolis

Athen > Akropolis > Ausflüge

Die Akropolis  

Von Ralf. Die Akropolis haben wir an einem Samstagnachmittag Mitte September besucht. Es war zwar sehr voll, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Hochsommer an einigen Tagen um einiges voller sein kann.... weiter lesen

1