Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

"2. Deutscher Kabarettabend" in Athen 2012!

Von James Talbot

An alle Kabarettfreunde! Nach dem Auftritt von Urban Priol in diesem Jahr in Athen, scheint es 2012 weiter zu gehen. Werft mal einen Blick auf die deutschsprachige Webseite von www.athen.diplo.de - dort befindet sich bereits die Vorankündigung des Auftritts von Frank Fischer.

Interessierte sollten die Webseite im Auge behalten, die Karten für Urban Priol waren damals sofort vergriffen. Mal eine gute Idee von den Damen und Herren in der Botschaft, ist ja sonst eher schwere Kost die man da auf dem Kultursektor vorgesetzt bekommt...

Weiss jemand ob es auch einen Auftritt in Saloniki geben wird? Urban Priol trat ja auch dort auf.

Hoffen wir dass es voll wird damit es 2013 weiter geht!

Geschrieben 30.12.2011, Geändert 31.12.2011, 2164 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.