Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flugpaten für meine kleinen Tierschutzhund von Athen nach Frankfurt gesucht!

Geschrieben am 12.05.2015 16:10:12

Von
Kenzo1974
Kenzo1974

1805 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
wer ist so lieb und würde meinen kleinen Bono auf sein Ticket als Flugpate aus Athen nach Frankfurt mitnehmen?? Rückflug nach Frankfurt am Main ab dem 15.06.2015. Kosten für die Mitnahme des Kleinen würden nicht entstehen.

Liebe Grüße Nicole Grabow

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flugpaten für meine kleinen Tierschutzhund von Athen nach Frankfurt gesucht! Kenzo1974 12.05.2015 16:10
Re: Flugpaten für meine kleinen Tierschutzhund von Athen nach Frankfurt gesucht! Jeanslady 12.07.2015 21:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben