Reiseziel auswählen


Athen Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Arion

Profildaten

Arion

NameArion
Richtiger Name-
BeschreibungNissomane und Fähr(t)ensucher
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit10.07.2002 19:02:04
Anzahl Profilaufrufe45661 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde95 Freunde
Artikel55 Artikel
Fotos2022 Fotos
Besuchte Reiseziele94 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele10 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge12 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4230 Forenbeiträge

Über mich

"Wer jemals Griechenland gesehen hat, trägt ewig die Erinnerung an ein Wunder des Lichts im Herzen. Kein greller Glanz, keine gleißenden Farben, sondern eine alles durchdringende Helligkeit, die den Vordergrund erglühen läßt und die Ferne deutlich sichtbar macht." ( Walter F.Otto, 1949 )

"Außerdem faszinierten mich die Inseln wie immer : umarmt von Sand, umspült vom Meer. Von meinem Kafenion-Stuhl aus betrachtete ich stundenlang die zerknitterten Gesichter, die schwarzgekleideten Frauen, die zu viert schweigend auf einer Bank hockten und in den Sonnenuntergang blinzelten, als säßen sie vor einer Bühne mit großen Theater. Exotisch aussehende, alte Männer hockten wie die Wächter des verlorenen Schatzes vor dem Kafenions, als hätten sie nichts mit diesen Frauen zu tun.....( aus " Einfache Fahrt " von Anne Sell )

"..... wir haben dabei einen regelrechten Ehrgeiz entwickelt, davon die idyllischsten und verschlafensten Inseln zu entdecken. Es sind verträumte Plätze ohne Internetzugang, wo sich vergleichsweise wenige Touristen tummeln und noch fast alles so ist......" ( aus "Ich trinke Ouzo,was trinkst Du so ?" von Stella Bettermann )

Die Suche nach immer neuen Entdeckungen habe ich auch nach 86 besuchten Inseln noch nicht ganz aufgegeben, aber zu einigen Inseln kehre ich immer wieder gerne zurück.

Die neuesten Fotos von Arion

Alle 2022 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Arion

Chora von Arki

Ägäiskreuzfahrt im September 2010, Teil 3: ARKI – Lebhaftes Ziel für Individualtouristen oder abseits der Touristenströme?

PATMOS war auf dieser Reise nur ein Sprungbrett für mich auf dem Weg zu den Inselzwergen ARKI und MARATHI, obwohl ich mich in der von @Schalimara empfohlenen Unterkunft www.enjoy-patmos.de/ bei Susi und ihrer Familie sehr wohl gefühlt habe.Am Ankunftsmorgen auf Patmos ging es gleich weiter... weiter lesen

Alle 55 Artikel anzeigen

Freunde von Arion

Angeliki60
drossiani
Pan
Joerg SH
Kykladenesel
driftwood

Alle 95 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Arion leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen