Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von MargaritaM

Über mich

"Wen GR einmal erwischt hat, den lässt es nicht mehr los". Bei mir fing es 1980 an und ich muss jedes Jahr hin, am liebsten auf die Kykladen oder zu den Dodekanes.

Der neueste Artikel von MargaritaM

Erlebte Geschichten

Welcher Griechenlandliebhaber hat nicht schon einmal versucht die griechische Sprache zu erlernen, zumindest so viel, dass man wenigstens Essen und Getränke in griechisch bestellen kann. Wer hat dabei nicht erfahren, wie wichtig richtige Betonung und Aussprache sind.Es war Ende der 80er oder Anfang... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

Freunde von MargaritaM

Magisa
firefunky
Heiko1976
Arion
Schalimara
Richi

Alle 19 Freunde anzeigen

16 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von MargaritaM leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von MargaritaM leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen