Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Toroni

Über mich

Bin schon seit Ende der 70-er Jahre Griechenland-Fan und verbringe (meistens) meinen Jahresurlaub in diesem schönen Land. Am Wichtigsten für mich ist, dass ich bisher nur nette Griechen kennengelernt habe und als Tourist noch keine schlechten Erfahrungen in GR gemacht habe. Das ist mir wichtiger als Sonne, Meer und Strand. Bisher habe ich auf verschiedenen Inseln, im Epirus, in Athen und Thessaloniki und auf der Halbinsel Sithonia Urlaub gemacht und dabei gefiel mir immer wieder, wieviele Facetten GR zu bieten hat (für Jeden etwas). Wie schon gesagt: für mich sind die Menschen am Wichtigsten.

44 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Toroni leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Toroni leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen