Reiseziel auswählen


Athen Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von pedros 1

Über mich

mein erste griechenlanderfahrung hatte ich auf einer tollen rundreise auf meiner lieblingsinsel kreta. festgesetzt haben wir uns dann auf den kykladen, wobei die nordostkykladen(andros,tinos und syros) zu unseren lieblingen zählen. aber auch abstecher nach ikaria, karpathos und kassos waren dabei.
in der zwischenzeit sind wir auch sehr gerne auf dem nord-dodekannes unterwegs.

es gibt noch so viel zu sehen. aber das gesehene ist so schön, das man es immer wieder sehen will.


das insel-sammeln haben wir in der zwischenzeit aufgegeben. eine neue insel im urlaub reicht.

meine inselfavoriten: syros, andros, ikaria, kalymnos, leros, samos und chios. sowie die gegend um sitia und kissamos kastelli in kreta. das wundervolle paleochora im süden. in nordgriechenland die halbinsel sithonia und die tolle stadt thessaloniki.

Der neueste Artikel von pedros 1

Hafen Pasalimáni

Piraeus im Winter

Dank Lufthansa (für 104 Euro zurück) verbrachten wir im Januar einige schöne tage in Piraeus. Gewohnt haben wir in der Zeit direkt am Hafen im Hotel Ionion (vielen dank an Katerina und Arion), wo wir bereits zum wiederholten Male nächtigten. Die Zimmer sind sehr ordentlich und in... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

Freunde von pedros 1

printy
Pan
Schalimara
Arion
Tinosfan
Ralf

Alle 6 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Juwa vom 29.03.2015 22:12:10

Kalispera Pedros,

ich danke dir ganz herzlich für dein Engagement bezüglich meines Urlaubs und meiner Fragen.

Ich wünsche dir und deiner Frau tolle Zeiten in Griechenland und sende herzliche Grüße aus dem Norden.

Jutta

Gästebuch anzeigen