Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in der Plaka

Artikel über die Plaka

Neuen Artikel über die Plaka schreiben


Athen > Plaka > Essen und Trinken

Plaka für die Süßen  

Von trampabout. Die Plaka gehört sicher zum Pflichtprogramm eines Athen-Besuches. Sonst würden sich ja nicht so viele Touristen durch die Folklore-Meile mit ihren zahllosen Souvenirläden, Tavernen und Kafenias schieben. Ein bißchen "griechische Drosselgasse" aber doch lohnenswert!... weiter lesen


Eine Taverne in der Plaka

Athen > Plaka > Essen und Trinken

Essen in der Plaka  

Von Ralf. Wir sind zwar stundenlang durch die Plaka gelaufen, auf der Suche nach einer netten kleinen Taverne, wurden jedoch nicht so richtig fündig. Das Angebot an Tavernen, Restaurants, Bars und Cafés ist eigentlich riesengroß. Allerdings sind diese meist sehr teuer, überfüllt oder die Kellner sind unangenehm... weiter lesen

1