Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

lokaltipps???

Geschrieben am 29.04.2010 07:58:58

Von

Gast

1760 x gelesen
1 Antworten

hallo,
da ich nicht vorhabe, meine kostbaren zweieinhalb tage in athen mit lokalsuche zu verbringen bzw ich mich dann im lokal nicht unbedingt ärgern möchte, weil ich mit dem essen nicht zufrieden bin:
bitte um lokaltipps in der plaka, rund um omonia und in psiri, wo es wirklich gut schmeckt!
und bitte auch um tipps, wo man abend hingehen kann, welche lokalitäten, um noch einen cocktail... zu genießen und nett heraußen sitzen kann.
das lokal/bar sollte aber auch für meinen 18järigen sohn passen!

bin schon neugierig auf eure tipps und vorschläge!

danke

karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
lokaltipps??? Gast 29.04.2010 07:58
Re: lokaltipps??? Juls 29.04.2010 08:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben