Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof?

Geschrieben am 10.01.2011 12:18:38

Von
charoula1
charoula1

1405 x gelesen
8 Antworten

Hallo!

Ich habe 2 Fragen zum Busbahnhof in Athen (Peleponnes, Terminal A müsste es sein).

a) Kann man zu Fuß von Larissa Station wo der Proastiakos von Kiato ankommt zum Peloponnes-Busbahnhof gehen? Ohne Gepäck. Wie weit ist das ungefähr oder sollte/kann man noch ein Stück mit der Metro fahren, evtl. bis Ag. Antonios?

b) Wie lange im voraus kann man Busfahrkarten kaufen? Es geht uns um Busfahrkarten nach Gastouni und Reisezeit ist die Woche vor Ostern. Wir gehen davon aus daß man für die letzten 3-4 Tage vor Ostern besser Karten im voraus kauft. Oder kann man die Karten Athen/Gastouni auch woanders kaufen als am Busbahnhof Athen (Amaliada im Reisebüro?).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mein Flug Ath/D letzten November hat Dank eurer Hilfe geklappt und auch der Weg zum Flughafen vom Busbahnhof aus. Die Buskarte für den Rückweg zu kaufen war für mich wegen schlechter Sprachkenntnisse schwierig. Viele Busse waren ausverkauft und ich musste relativ lange warten bis ich Richtung Patras konnte. Das will ich beim nächsten Mal vermeiden und solange ich noch in Griechenland bin eine Karte für den Bus im voraus kaufen. Werde mit dem Auto nach D reisen und mit dem Flieger zurück. Also kann ich nicht Hin- und Rückfahrkarte buchen.

ATH/Patras kann man Buskarten online kaufen, für ATH nach Gastouni/Amaliada fand ich dies leider nicht.

Liebe Grüße
Charoula

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 10.01.2011 12:18
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Gast 10.01.2011 23:44
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 08:30
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 10:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 12:40
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 12.01.2011 08:33
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 12.01.2011 12:27
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 12:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 13:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben