Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flugpaten Athen- Frankfurt gesucht

Geschrieben am 10.02.2014 03:02:12

Von
Jeanslady
Jeanslady

1809 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

wir suchen Flugpaten, die bereit sind, auf dem Heimflug von Athen nach Frankfurt ein Tier (Hund/Katze) in seine neue Heimat zu begleiten. Die Abwicklung ( das Einchecken sowie Bezahlen des Flugtickets für das Tier) erfolgt komplett vor Ort, auf die Flugpaten kommen keine Kosten zu. Man sollte rechtzeitig am Flughafen sein und nicht elektronisch einchecken, das erfolgt gemeinsam mit den Betreuern und dem Tier vor Ort.

Wenn jemand demnächst nach Athen fliegt und bereit ist, Flugpate zu sein, bitte per Nachricht bei mir melden, damit wir den weiteren Ablauf besprechen können.


Sonnige Grüße
Yvonne

PS: Ich selbst bin schon 3x als Flugpatin unterwegs gewesen, es hat immer alles geklappt. ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flugpaten Athen- Frankfurt gesucht Jeanslady 10.02.2014 03:02
Re: Flugpaten Athen- Frankfurt gesucht Heivo13 13.02.2014 11:20
Re: Flugpaten Athen- Frankfurt gesucht Jeanslady 12.07.2015 20:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben