Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Piräus-Fährhafen-Taverne direkt am Gate 2/3?

Geschrieben am 19.05.2014 11:05:44

Von
Petros02
Petros02

2111 x gelesen
3 Antworten

Hallo Leute,
vor 3-4 Jahren sind wir mal von Gate 1 mit der Blue Star Nachtfähre nach Amorgos gefahren. Dorthin hat uns der Bus X96 direkt gebracht (Endhaltestelle). Wir hatten abends noch ziemlich viel Zeit und sind dann mit dem X96 ein oder zwei Stationen zurückgefahren bis Gate 2 oder 3. In einer etwas ungemütlichen Gegend, nahe bei der Piräus-Uhr, jedoch direkt am Kai haben wir in einer (Fernfahrer?)-Taverne gegessen und unseren Ankunfts-Ouzo getrunken. So weit ich mich erinnern kann, saßen wir draußen und vor der Taverne standen einige Pflanzen (Palmen?) und es war nicht schlecht dort.

Gibt es die Taverne am Gate 2/3 noch?
Weiß jemand, wie lange sie geöffnet hat?
(Am besten wäre 24-Std, da wir nachts am Airport ATH ankommen und morgens mit der Frühfähre abfahren)

Kommt man von dort zu Fuß zurück zu Gate 7, denn von dort fährt morgens unser Blue Star nach Naxos? Oder gibt es da irgendwelche Zäune, Absperrungen etc? Ansonsten Gratis-Hafen-Bus? oder X96?

Gate 2 liegt doch genau gegenüber von Gate 7?
Schwimmen möchte ich eher nicht... (grins)

Peter
Hamburg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Piräus-Fährhafen-Taverne direkt am Gate 2/3? Petros02 19.05.2014 11:05
Re: Piräus-Fährhafen-Taverne direkt am Gate 2/3? Arion 19.05.2014 13:55
Re: Piräus-Fährhafen-Taverne direkt am Gate 2/3? saname 20.05.2014 14:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben