Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Parkplatz in Athen oder Pireus?

Geschrieben am 18.08.2015 10:03:09

Von
Nik088
Nik088

1502 x gelesen
4 Antworten

Kali Mera an alle hier!
Ich würde gerne heuer auf die Kykladen reisen. Das habe ich in der Vergangenheit schon getan, zweimal als Rucksacktourist und einmal mit dem Auto auf den Fähren.
Meine Frage:
Gibt es in Athen oder Pireus einen Parkplatz, wo man das Auto halbwegs sicher zwei oder drei Wochen stehen lassen könnte? (Mein Auto ist ein bereits 17 J. alter Audi A6, allerdings top gepflegt, möchte ihn noch behalten ;-)
Hintergrund:
Die Fähren von Italien gehen jetzt weder von Triest noch von Venedig, sondern nur mehr ANEK von dem neuen Terminal bei Mestre. Dorthin kommt man nur mit dem Auto. Andererseits ist es wirklich ein Blödsinn, das Auto auf die Inseln mit zu schleppen. Einerseits gibt es dort Busverbindungen, andererseits finde ich der Autotransport auf den Fähren von Pireus zu den Inseln und zwischen denen recht teuer.
Das Auto einfach irgendwo in Pireus aum Straßenrand stehen zu lassen finde ich etwas bedenklich.
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Parkplatz in Athen oder Pireus? Nik088 18.08.2015 10:03
Re: Parkplatz in Athen oder Pireus? Richi 18.08.2015 11:56
Re: Parkplatz in Athen oder Pireus? mister. boss hoss 18.08.2015 17:53
Re: Parkplatz in Athen oder Pireus? Gast 18.08.2015 17:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben