Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fliegt jemand Mitte Juni von Athen nach München?

Geschrieben am 31.05.2016 20:13:44

Von
Kinoq
Kinoq

1643 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
falls jemand von euch Mitte bis Ende Juni von Athen nach München fliegt, hätte ich eine große Bitte an denjenigen:

Wir haben einen Hund aus Griechenland vom Tierschutz adoptiert und nun brauchen wir einen lieben Menschen, der ihn als Sperrgepäck mit nach München nimmt.

Ein Tierschützer würde vorab alle Formalitäten mit der Airline und den zuständigen Veterinärämtern regeln und unseren Hund Coffee am Abflugtag zu einem vereinbarten Zeitpunkt zum Check-in-Schalter bringen. Die Kosten werden komplett vom Tierschutz/von mir getragen.

Der Flugpate müsste also "nur" zusammen mit dem Tierschützer zum Sperrgepäckschalter gehen und den Hund in der Transportbox dort abgeben und in München dann den Hund am Gepäckband/ bzw. am Sperrgepäckband abholen und nach draußen bringen. Der Hund muss nicht extra durch den Zoll, das wird alles vorher schon geregelt.

In München warten dann wieder ein Tierschützer und ich und nehmen Coffee dann in Empfang.

Der Flugpate muss keine Angst haben, dass der Hund nicht abgeholt wird. Abgesehen, dass wir uns schon riesig auf unseren neuen Hund freuen, kostet der Flug für den Hund ca. 150€, das zahlt man nicht, wenn man den Hund dann nicht abholt. Außerdem reist der Hund mit einem Reisepass, in dem mein Name und meine Adresse als Besitzer stehen.

Es ist wirklich so gut wie kein Aufwand, ich war selbst schon Flugpate und es kostet für den Flugpaten auch nichts.

Wir freuen uns über Angebote.

Wer uns helfen möchte, wär super, wenn er oder sie sich meldet bei Frau Neuste, der Tierschützerin

gaby@actforanimals.de

oder

07664-6113320


Hier noch der Link zur Tierschutzorganisation

www.actforanimals.de

und zu unserem Hund Coffee

www.actforanimals.de/tiervermittlung/r&u uml;den/coffee/


Wär super, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße
Verena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fliegt jemand Mitte Juni von Athen nach München? Kinoq 31.05.2016 20:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben