Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Wohnmobilstellplatz in Athen von privat

Geschrieben am 15.08.2019 22:49:33

Von
Pilger
Pilger

430 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

ich lebe seit 6 Jahren in meinem Wohnmobil und habe sowohl in Griechenland als auch in Deutschland viel Erfahrung mit "frei stehen", wie das in der Wohnmobilsprache heißt (also jenseits der offiziellen Stellplätze, natürlich immer schön umwelt- und sozialverträglich, das versteht sich von selbst).

Meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass Athen dafür nicht wirklich ein gutes Pflaster ist. Daher suche ich ab ca. Ende Oktober 2019 bis voraussichtlich Ende Januar 2020 einen Stellplatz von privat, vielleicht am Athener Stadtrand mit Anschluss an die Metro oder eine andere Verbindung zur Innenstadt. Eine kleine Ecke auf irgendeinem Grundstück würde mir reichen, gut wäre natürlich ein Stromanschluss und die Möglichkeit, Frischwasser (muss kein Trinkwasser sein) zu tanken, ist aber nicht zwingend nötig. Toilette, Dusche, WC etc. habe ich alles im Wohnmobil. Preislich hätte ich (mit Frischwasser und Strom) so an 100.- Euro pro Monat gedacht. Wichtig wäre auch, dass ich dort im Wohnmobil Saxophon üben kann, ohne dass sich jemand belästigt fühlt.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so groß ist, aber vielleicht kennt ja hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der so seine Haushaltskasse etwas aufbessern möchte.

Falls es gut läuft, würde ich dann voraussichtlich im Winter 2020/2021 gerne 4-6 Monate bleiben (wegen Musikstudium in Athen).

Beste Grüße!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Wohnmobilstellplatz in Athen von privat Pilger 15.08.2019 22:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben