Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Preisunterschied Bluestar - Greekferries

Geschrieben am 11.01.2020 16:03:44

Von
soxan
soxan

2038 x gelesen
3 Antworten

Hallo!
Habe mir soeben online die Verbindung Piräus - Naxos mit den exakt gleichen Reisedaten preislich über die Onlineplattform bis zum letzten Button "Buchen" auflisten lassen. Greekferries ist um fast 50 billiger als direkt über Bluestar. Habe letztes Jahr direkt bei Bluestar gebucht und eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber 50 € sind doch nicht wenig.
Kann das sein und kann das jemand bestätigen bzw. sogar begründen? Wie sehen eure Erfahungen mit Greekferries aus, ist diese Plattform seriös?
LG
Max

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Preisunterschied Bluestar - Greekferries soxan 11.01.2020 16:03
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries Frank61 16.01.2020 18:36
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries Galiano 17.01.2020 19:04
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries soxan 18.01.2020 09:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben