Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries

Geschrieben am 16.01.2020 18:36:32

Von
Frank61
Frank61

748 x gelesen
1 Antworten

Hallo Max,

liegt das möglicherweise am Tarif? Den Super Economy-Tarif für 20 € (ohne Stornierungs- und Umbuchungsmöglichkeit mit begrenzter Anzahl von Plätzen) kann man nicht über das Online-Booking-System von Blue Star Ferries buchen. Scheinbar geht das aber über greekferries. Als ich vor 10 Jahren von Piräus nach Naxos gefahren bin, konnte dieser spezielle Tarif nur über ein Reisebüro in Lübeck (telefonisch) gebucht werden. Aber scheinbar geht das jetzt auch online! Nicht schlecht!

Viele Grüße
Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Preisunterschied Bluestar - Greekferries soxan 11.01.2020 16:03
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries Frank61 16.01.2020 18:36
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries Galiano 17.01.2020 19:04
Re: Preisunterschied Bluestar - Greekferries soxan 18.01.2020 09:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben