Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bus Athen Flughafen Markopoulo?

Geschrieben am 15.09.2021 17:59:03

Von
Eisenbahner
Eisenbahner

1076 x gelesen
4 Antworten

Ich möchte abends vom Flughafen Athen nach Markopoulo und am nächsten Tag früh morgens wieder zurück zum Flughafen fahren. Im Internet habe ich nach langen suchen nur eine Buslinie 323 gefunden, ich konnte aber nich herausfinden ob diese über Markopoulo fährt und dort hält. Auf KTLE Bus Attiki es gibt zwar ein link zu Fahrplänen da kommt aber nichts weiter keine Fahrpläne. Es gibt zwar noch einen weiteren link zu einer Anmeldepflichtigen Seite dort gibt es aber auch keine Fahrpläne. Warum ist es so kompliziert einen Fahrplan mit Fahrzeiten für diese Strecke zu finden? Können Sie vielleicht weiter Helfen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bus Athen Flughafen Markopoulo? Eisenbahner 15.09.2021 17:59
Re: Bus Athen Flughafen Markopoulo? Jettetiger 15.09.2021 22:00
Re: Bus Athen Flughafen Markopoulo? Katerina 15.09.2021 22:06
Re: Bus Athen Flughafen Markopoulo? Eisenbahner 16.09.2021 08:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben