Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

über Silvester in Piräus

Geschrieben am 15.12.2022 17:55:02

Von
Nadine
Nadine

1131 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

Wer kennt sich in Piräus aus ?

Ich bin über Silvester beruflich in Piräus und würde auch dort gerne Silvester feiern.
Jetzt suche ich für den 31.12.2022 sowohl nette Restaurants als auch eine nette Kneipe/Bar die nicht nur junge Leute beherbergt sondern am besten jung und alt und kommunikativ ist ( ich bin 55 Jahre) so dass ich auch in Kontakt mit anderen komme und nicht allein am Tisch sitze. Tanzen möchte ich nicht, also suche ich keinen Club.
Hat jemand eine Empfehlung ? Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Viele Grüße

Nadine



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
über Silvester in Piräus Nadine 15.12.2022 17:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben