Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Treffen am Neusiedler See

Geschrieben am 16.05.2004 18:50:53

Von
trampabout
trampabout

2700 x gelesen
0 Antworten

Liebe Carmen, lieber Bernd,
offensichtlich haben wir wegen der diversen email-Addis den selbstgezüchteten Wurm drin! Wir haben Eure Nachricht schon erhalten, nur unsere "Arbeitsteilung" hat nicht funktioniert. Bitten vielmals um Entschuldigung!
Es ist sehr schade, dass es mit Eurem Besuch in Österreich wieder nicht klappt. Doch wir verstehen, dass Griechenland die größere Anziehung ausübt! So wünschen wir Euch einen schönen, erlebnisreichen Urlaub. Wir sind schon zufrieden, wenn Ihr auf den Reiseweg einmal an unser Austria-Treffen und die hier eingefundenen Fans denkt. Wir werden uns dann mit einem oder mehreren Glas burgenländischen Rotwein revanchieren. Leider müssen wir den allein trinken!

Servus und liebe Grüße
trampabout mit Silvia

P.S. Silvia wird sich schon noch selbst rühren. Aber bei der rasanten ISDN-Geschwindigkeit von 64 kBt/s geht sie kaum noch an den heimischen PC. Es ist wirklich zum Verhungern!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Treffen am Neusiedler See trampabout 16.05.2004 09:08
Re: Treffen am Neusiedler See CarmenR 16.05.2004 13:23
Re: Treffen am Neusiedler See trampabout 16.05.2004 18:50
Re: Treffen am Neusiedler See Ntalaras 18.05.2004 19:38
Re: Treffen am Neusiedler See mieze 20.05.2004 20:39
Re: Treffen am Neusiedler See Popi 22.05.2004 10:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben