Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Arridaios

Arridaios hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Serres > Allgemeines

Serres-Amphipolis-Timvos Kastá-(τύμβος καστά)  

Von Arridaios. Die Antikenstadt Amphipolis ist liegt nahe zusammen mit dem heutigen Dorf Amphipolis. Einfluss durch viele griechische Stadtstaaten, oder griechische Königreiche, darunter Athen, zeitweise durch Sparta,aber auch Filippos B aus Makedonien. Alexander der Große nutzte diese Stadt,um seine Strategischen... weiter lesen


Alexandros o Megas

Pella > Allgemeines

Pella- Alexander der Große  

Von Arridaios. Die Antikenstadt Pella ist ein wahres und schönes Erlebnis. Aber das neue archäologisches Musuem von Pella das 2009 fertiggestellt worden ist, ist der absolute Highlight. Kann ich jedem empfehlen. Im Dorf von Pella gibt es noch eine Alexanderstatue und ein makedonisches Grab zu besichten.... weiter lesen

1