Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Beate B.

Über mich

Wir waren 8 x auf Kreta und haben in Kalamaki in der Pension Galini gewohnt. Es war einfach traumhaft.
Wir haben verschiedene Schluchten durchwandert und waren auch auf dem Kofinas. Der Blick von da oben ist einfach super. Im September waren wir wieder da.
Im Frühjahr waren wir im Epirus. Wir sind von Gliki am Acherontas entlang, dann nach Souli und zur Festung gewandert. Es war einfach herrlich.
Außerdem sind wir von Monodendrion durch die Vikos-Schlucht nach Vikos gewandert.
Bildergalerien unserer Touren findet ihr auf unserer Homepage: www.tappetiger.de, herkubaer.de oder abauer.net.
Im nächsten Jahr erwägen wir den Besuch von Karpathos. Wir möchte wieder viel wandern und einsame Schluchten durchqueren.
Karpathos haben wir nun schon zweimal besucht.
Inzwischen waren wir auf Kreta auch schon 2 x oben auf dem Psiloritis. Es war anstrengende aber wunderschön.

Freunde von Beate B.

Patricia Dinkel Nikolaou

Freund anzeigen

23 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Beate B. leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

19 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Beate B. leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen