Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Hellasstefan

Hellasstefan hat bereits 8 Artikel geschrieben:

Seelenverkäufer mit Kiosk

Mykonos > Allgemeines

Trauriger Hafen   Kommentare 3

Von Hellasstefan. wir hatten eine Übernacht Fahrt von Kos nach Mykonos gebucht, dort aber nur umsteigen und mit der nächsten Fähre weiter nach Paros fahren. Vor drei Jahren kamen wir schon mal in Mykonos an, damals auch schon am neuen Hafen. Deshalb wusste ich, das es dort direkt am Anleger auch nur einen... weiter lesen


Hafenpromenade im Nebel

Antiparos > Allgemeines

es kommt immer anders als man es sich denkt...   Kommentare 5

Von Hellasstefan. Diejenigen, die oft und viel auf die Griechischen Inseln fahren kennen das folgende Problem. Wann fahre ich wieder zurück nach Pireus? Wird es Wind geben, so, daß der Fährverkehr eingestellt wird? Fahre ich lieber einen Tag eher und bleibe eine Nacht in Athen?Die letzten zwei Jahre sind... weiter lesen

1 2