Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Janis74

Über mich

Donoussa-Süchtiger, Fan der Express Scopelitis, Tavernen-Sitzer, Mythos-Genießer, Aufs-Meer-Blicker, Strand- und Leute-Kennenlerner und so weiter

Die neuesten Fotos von Janis74

Alle 486 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Janis74

Agios Georgios Bucht

Erstes Mal

Okay, nach Nissa schreibe dann ich über mein erstes Mal Griechenland. Wahrscheinlich interessiert es gar keinen, aber nach all den Jahren hier im Forum mit so vielen Gutreisenden sehe ich mich genötigt, einige Sachen klar zu stellen. 1. Ich war wie ihr auch mal jung. 2. 1994 war ich kein Kind... weiter lesen

Alle 5 Artikel anzeigen

Freunde von Janis74

Schalimara
Ralf
Arion
Pezl
appendice
Richi

Alle 26 Freunde anzeigen

44 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Janis74 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Janis74 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen