Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kretas

Über mich

Ich bin immer wieder gerne in Griechenland unterwegs. In regelmäßigen Abständen von 2 Jahren bin ich mit meiner Familie auf "Urlaub bei Freunden". Uns locken vor allem die kleinen Orte abseits des Massentourismus, wo man noch einen ruhigen Urlaub genießen und die Seele baumeln lassen kann. Wie der Nickname schon verrät, sind wir in erster Linie gerne auf Kreta.

Die neuesten Fotos von Kretas

Alle 5 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Kretas

Die hilfsbereiten Kreter

Im Jahr 1995 waren wir erstmals auf Kreta. Diese Insel faszinierte meine Frau und mich vom Anfang an. Um sie ausgiebig entdecken zu können, mieteten wir uns natürlich einen Jeep. Als wir an der Südküste in kurz nach Ierapetra in Richtung Mirtos unterwegs waren, fanden wir einen langen und einsamen... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

32 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Kretas leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Kretas leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen