Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Nepo

Über mich

Bei meiner ersten Kretareise im Mai 1990 habe ich mich mit dem Griechenlandvirus infiziert.
In dem Bericht "Griechische Gastfreudschaft" (auf meiner HP zu finden) habe ich mir meine damaligen Erlebnise von der Seele geschrieben.

Die neuesten Fotos von Nepo

Alle 9 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Nepo

Wanderung im Bergland von Petra

Vom Kirchenfelsen auf die Burg von Molivos

Das Reisehandbuch preist die Umgebung von Petra als Dorado für Wanderer und Spaziergänger. Wir wollten es wissen und haben unser Quartier im Schatten des Kirchenfelsens von Petra aufgeschlagen. Die beste Zeit zum Wandern ist der Wonnemonat Mai. Überall grünt, blüht und duftet es und die Sommerhitze... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Nepo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Nepo leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Nepo leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen