Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von PeMo

Über mich

Erster Kontakt mit Griechenland war 1981 eine zweiwöchige wissenschaftliche Tagung des "NATO Institute for advanced Studies" in unmittelbarer Nähe von Kap Sounion.

Viele Urlaube in Griechenland, meist auf Inseln (Skiathos, Skopelos, Mykonos, Paros, Santorin) oder Segeltörns durch die Ägäis.

Dann eine fast 10jährige Abstinenz was Griechenlandaufenthalte anbelangte.

Seit 1999 viele Aufenthalte auf der Insel Samos mit gelegentlichen Abstechern nach Patmos. Ich war von Anfang an von der Musik auf Samos und dem schönen Städtchen Pythagorio fasziniert. Das ich oft nach Samos zurückgekommen bin, hängt sehr viel mit der vielfältigen Landschaft und der Musik und den Musikern, die ich dort kennenlernte, zusammen.
2015 kam ich das erste Mal nach Ikaria und mit der ikariotischen Musik in Kontakt und habe seitdem meinen Schwerpunkt auf diese Nachbarinsel von Samos verlegt.

Die neuesten Fotos von PeMo

Alle 50 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von PeMo

Hafen von Pythagorion

Urlaubsimpressionen Juni 2002 auf Samos

Ich war vom 10.6. bis 1.7.2002 in Pythagorio auf Samos, bereits das 3. Mal nach 1999 und 2000. Ich habe dort in den "Studios Areli" in der Efpalinou Straße gewohnt, ein wunderschöner Garten und vom Balkon aus ein toller Panoramablick über den Garten auf die Stadt und den Hafen und hinüber auf die... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von PeMo

mesedes

Freund anzeigen

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von PeMo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von PeMo leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von PeMo leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen