Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ute Mathews

Über mich

Hallo, ich lebe in Venedig und teilweise in Deutschland an der Ostseeküste (Timmendorfer Strand).
Nachdem ich fast neun Jahre in Deutschland ein Hotel geleitet habe und es mir wirklich gar keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich Venedig als meine Rückzugsmöglichkeit entdeckt. Daraus ist eine ganz große Liebe und Leidenschaft geworden.
Gerne gebe ich Tipps und freue mich über Kontakte!

Die neuesten Fotos von Ute Mathews

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ute Mathews

Acqua Alta- ein Paradies für Bücher- und Katzenfreunde

Venedig-CastelloNicht gerade bescheiden heißt uns ein Schild vor dem „Most beautiful bookshop in the world“ willkommen. Aber wie der Besitzer, Luigi Frizzo, versichert, ist es die Meinung vieler Kunden, die er werbewirksam übernommen hat. Wer als Tourist die kleine Gasse Calle... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

5 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ute Mathews leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen