Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von nefeli3

Über mich

ich liebe es große städte zu fuß oder mit öffentlichen verkehrsmitteln zu entdecken. dabei kann man am besten die menschen kennen lernen, und in einer "erwanderten" stadt finde ich mich immer wieder zurecht. urlaub ausschließlich mit strand-liegen zu verbringen ist nicht so mein ding - ich unternehme gerne was. so sind auch meine urlaube meist verbunden mit sprache lernen oder mich der kreativität "hinzugeben", sport nur solange er genuss bleibt! während der letzten jahre ist mein urlaubsziel griechenland. alles dort fasziniert mich - auch das, was viele eher als kritikwürdig bezeichnen würden. andererseits möchte ich wieder mal san franzisco zu fuß "erwandern" oder montreal. ein wunschziel ist auch indien und bhutan. na ja, vielleicht werde ich ja mal "griechenlandsatt", damit ich wieder mehr zeit habe, andere schönheiten dieser welt zu entdecken. fest steht: ich hab einfach viel zu wenig urlaubstage!!

Die neuesten Fotos von nefeli3

Alle 7 Fotos anzeigen

Freunde von nefeli3

Doreen

Freund anzeigen

17 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von nefeli3 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von nefeli3 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von nefeli3 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen