Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von wim aleven

Über mich

Geboren im Haag Holland in 1943.
Erstes Besuch an Kreta war in 1979 un bin von da aus noch weiter abgereist nach Egypt, India und Nepal. Dann mal wieder zurück nach Kreta weil mein Auto dort beim Zoll geparkt war. Ich hab noch eine weile in Agia Galini gewohnt und bin dann langsam an zurück gefahren nach die Niederlanden.

Hab viele gute Momenten erlebt auf dem Insel. Eben seht gute, auch später. Einem von diese Momenten war die begegnung, irgendwo unterwegs in der nähe von Mires, mit Fritz Kuruzo seinem Frau Ilse und den dann noch sehr junge sohn vondem ich leider die Name vergessen bin. Wir haben uns dann sehr befreundet und viele Mahlzeiten mit dem Familie und Freunde aus dem USA und Canada unter den Sternenhimmel genossen. Fabelhaft war das.

Die neuesten Fotos von wim aleven

Alle 34 Fotos anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von wim aleven leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen