Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Marokko

Geschrieben am 09.02.2009 19:39:50

Von
nikis
nikis

1967 x gelesen
0 Antworten

Hi Sonja, in diesem Jahr klappt das nicht mehr, aber vermutlich in 2010, inch allah. Eine alte Freundin von mir hat übrigens auf ihren Wohnmobiltouren einen alten leerstehenden Palast entdeckt. Wir sind ein wenig am Spinnen. Wenn wir das Geld hätten, würde der zum Wüstenhotel für Wohnmobilisten umfunktioniert. Aber wir müssen noch ein wenig arbeiten, ich hier, und sie in ihrem Gasthaus im Fichtelgebirge.
Marrakesch fasziniert mich, Essaouira ist wunderschön.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Marokko Sonja5755 09.02.2009 14:43
Re: Marokko nikis 09.02.2009 19:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben