Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug

Geschrieben am 20.03.2010 16:11:17

Von
Xanthippe
Xanthippe

1609 x gelesen
5 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage an die Athen-Kenner:Nach ein paar Tagen in Athen (Hotel nähe Syndagma) möchte ich für 3 Tage nach Nafplio mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Jetzt habe ich mal soweit recherchiert, dass es eine Zugverbindung gibt - scheinbar vom Flughafen? die zunächst bis Korinth und nach Umsteigen dort weiter nach Nafplio geht.

Andererseits gibt es wohl einen Peloponnes-Busbahnhof, von dem die Busse direkt nach Nafplio fahren. Zubringer ab Syndagma weiß ich noch nicht

Wer kann mir genauere Infos geben bzw. sagen, ob es Unterschiede gibt (preislich, Zuverlässigkeit, Schönheit der Streckenführung, Zubringeraufwand vom Hotel etc.)

Danke für Eure Hilfe!
Xanthippe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Xanthippe 20.03.2010 16:11
Re: Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Schalimara 20.03.2010 16:25
Re: Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Juls 22.03.2010 15:08
Re: Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Juls 22.03.2010 15:10
Re: Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Xanthippe 22.03.2010 20:51
Re: Abfahrt von Athen zur Peloponnes mit Bus / Zug Juls 23.03.2010 07:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben