Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Athen ab 2025 dieselfrei ?

Geschrieben am 02.12.2016 09:23:09

Von

Gast

1537 x gelesen
2 Antworten

Die Bürgermeister von Paris, Mexiko Stadt, Madrid und Athen haben beschlossen, ab 2025 Dieselfahrzeuge aus ihren Innenstädten zu verbannen (Quelle DLF).

Überhaupt ist festzustellen, dass Dieselmotoren nur noch mit erheblichem Aufwand an die immer strengeren Abgasnormen angepasst werden können.

Einen besonders bei Weltreisenden sehr beliebten Motor hat es jetzt praktisch schon erwischt. Der Toyota 1HZ-Motor wird vom Markt verschwinden. Den gab es seit 1990, und er war in den meisten "Buschtaxi" - Land Cruisern verbaut.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Athen ab 2025 dieselfrei ? Gast 02.12.2016 09:23
Re: Athen ab 2025 dieselfrei ? Sebastian1977 02.12.2016 09:37
Re: Athen ab 2025 dieselfrei ? HannesP 27.12.2016 22:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben