Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ

Geschrieben am 01.06.2009 20:31:30

Von

Gast

1020 x gelesen
1 Antworten

Hallo El Grecco

Sehr interressanter Hinweis.Freu mich sehr von dieser Dame noch mehr zu hören ,ausser das was es bislang bei You Tube von ihr zu hören gibt.Sie hat eine sehr gute Stimme und ich glaube,das sie sich mit der Musik die du beschreibst doch sehr vom
TOP TEN Einerlei hervorhebt.Also Stell Sie uns hinreichend vor.Ich freu mich wie gesagt sehr.

Hat zwar ja jetzt absolut nichts mit der Sängerin zu tun,aber manches rührt echt zu Tränen,
das hier z.B....also wem grad nach Tränen ist..

www.youtube.com/watch?v=3yIVfBHRZQ4&feat ure=related

LG Werner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ GrecoUNB 01.06.2009 19:36
Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ Gast 01.06.2009 20:31
Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ Gast 01.06.2009 20:42
Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ Gast 14.07.2009 17:43
Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ GrecoUNB 14.07.2009 20:38
Re: ΒΙΤΑΛΗ ΕΛΕΝΗ - ΖΩΝΤΑΝΟ ΚΥΤΤΑΡΟ Gast 14.07.2009 20:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben