Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karistos Informationen

Artikel Rubriken für Karistos

Allgemeines, Wanderungen

Artikel über Karistos

Neuen Artikel über Karistos schreiben


Südeuropa > Griechenland > Euböa > Karistos > Wanderungen

Berg Ochi  

Von reisefieber. Wir wollten den Berg Ochi besteigen und machten uns von der Hafenstadt Karistos auf ins Gebirge. Ein Forums-Mitglied hat mir dankenswerter Weise zwei Karten-Skizzen zukommen lassen. Die erste Zufahrt Richtung Ochi beginnt im Ort Metochi, diese haben wir jedoch nicht gefunden und so fuhren wir immer... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Euböa > Karistos > Allgemeines

Ruhiges Hafenstädtchen...   Kommentare 1

Von greecebear. Nach vielen Reisen in Griechenland war ich im Juni 2002 das erste mal in Karystos, das nur ca. 2 Stunden (bei optimaler Verbindung) vom neuen Flughafen entfernt ist.... weiter lesen

1