Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Esther und Markus

Gästebucheinträge

Eintrag von Myrre vom 01.07.2008 21:21:26

Hallo Ester,
dann lasst Euch den Ouzo mal schmecken.
Das Wetter passt ja auch schon fast.
Wir haben uns auch ein kleines Fläschchen im Juni mitgebracht und einen roten Hauswein aus der Taverne "Pera Vrisi" in Vourliotes, nennt sich Robola. Mhmmmm, das ist auch ein leckeres Stöffchen sag ich Euch. 3 kleine 0,5l Flaschen haben wir mit nach Hause genommen, davon ist die Hälfte jetzt weg.
Mal sehen wie lange wir mit dem Rest noch haushalten können.
Das Blöde ist wirklich, dass wir keine Flüssigkeiten mehr mit ins Handgepäck nehmen dürfen.
Ich hoffe die finden da mal eine vernünftige Lösung, wo soll ich denn den 5l-Kanister Olivenöl hintun, wenn nicht im Rucksack!? Ach, so eine Sch....
Geniesst Eure Vorfreude,
Viel Spass bei Euren Entdeckungen auf Samos
Liebe Grüsse
Myriam