Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Monodendrion Informationen

Artikel Rubriken für Monodendrion

Allgemeines

Artikel über Monodendrion

Neuen Artikel über Monodendrion schreiben


Gasse in Monodhendri

Südeuropa > Griechenland > Epirus > Monodendrion > Allgemeines

Über Stock und Stein  

Von sovaros. Der Weg nach Monodhendri hat es wirklich in sich. Bestimmt auch, wenn man im schlecht gefederten VW-Bus dorthin fährt. Mit dem Fahrrad überlegt man sich aber schon mehrmals, ob der im Reiseführer viel gelobte Blick von dort in die Tiefen der Vikos-Schlucht diese Strapazen wert sein kann. Er kann!... weiter lesen


Vikos-Schlucht, 1000 m hinunter

Südeuropa > Griechenland > Epirus > Monodendrion > Allgemeines

Tagebuchauszug: An der Vikos-Schlucht  

Von Alfred. Die Fahrt von Ioánnina über Karies nach Monodendri führt uns wieder durch eine herrliche Bergwelt. Hinter dem Ort holpern wir noch sieben Kilometer über eine ausgefahrene Schotterstraße bis zur Schlucht. Die Federung des Womos wird stark gefordert, Staub drückt sich mal wieder durch alle Ritzen.... weiter lesen

1