Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach

Geschrieben am 16.12.2014 15:16:58

Von
Juls
Juls

1166 x gelesen
9 Antworten

Wie muss ich das jetzt verstehen??? Die "linke" Presse hat Unrecht und die "rechte" Presse hat Recht in ihrer Berichterstattung?? Oder wie?

Ich weiss nicht, ob ich unter diesen Arbeits-Bedingungen bei Cosco arbeiten moechte (da muss mir das Wasser aber sonst wo stehen)...es ist doch klar und total nachvollziehbar das "China-Cosco" sich an chinesische Standards haelt.....wie arbeiten denn die Chinesen unter Chinesischer Aufsicht ueberall auf der Welt...mit welchen Loehnen und Arbeitsrechten?? Warum sind denn die chinesischen Sachen alle soooo billig? Also man braucht ja nun wirklich nur 1 und 1 zusammen zaehlen....und dann leuchte mir schon ein dass die Arbeitnehmer bei Cosco im griechischen Hafen nicht gerade das gelbe vom Ei verdienen und sehr viel und scheer dafuer arbeiten muessen......
Da ich nicht dort arbeite, kann ich es auch nicht mit Sicherheit sagen....habe aber schon viel gehoert und gelesen.....aber warten wir halt noch ein paar Jahre ab...denn der Hafen von Piraeus ist das Tor nach Europa.......vielleicht werden wir uns noch nach einem "schlafenden" Piraeus zurueck sehnen...wer weiss , wer weiss....

Umsonst ist China nicht so schnell zur Weltwirtschafts-Macht Nr. 1 aufgestiegen.....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Katerina 16.12.2014 09:07
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Gast 16.12.2014 11:40
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach gwg49 16.12.2014 13:11
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Gast 16.12.2014 13:45
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Juls 16.12.2014 15:16
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Koryphi 16.12.2014 18:54
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach e-Marie 17.12.2014 09:20
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach Gast 17.12.2014 14:03
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach @ e-Marie Koryphi 17.12.2014 15:41
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach @ e-Marie theopedia 17.12.2014 16:30
Re: Vorurteile Ralf 17.12.2014 16:21
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach @ Koryphi Thea M. 17.12.2014 20:23
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach @ Koryphi Kemper 17.12.2014 20:39
Re: Artikel in der NZZ: Peking küsst Piräus wach @ Koryphi Thea M. 17.12.2014 20:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben